1 From 24
No results were found for the filter!
Ready on Stock
3010022
Translucent Caldera Gold 122x61
Decor: Caldera Gold // Type: Slate Our productline Translucent . like all stone veneers from Slate-Lite , has a 100% natural stone surface with low weight and a total thickness of just around 1.5mm. What is special about Translucent :...
Content 0.7442 qm (€72.04 * / 1 qm)
€53.61 *
Ready on Stock
1005040
Slate-Lite Rubigo Color 122x61
Decor: Rubigo Color // Type: Slate Slate-Lite is the allrounder out of our stone veneers: Thanks to its fiberglass backing this real stone décor with 100% natural stone surface is extremely robust and is suitable for both interior and...
Content 0.7442 qm (€52.38 * / 1 qm)
€38.98 *
Ready on Stock
1005043
Slate-Lite Desert Rock 122x61
Decor: Desert Rock // Type: Slate Slate-Lite is the allrounder out of our stone veneers: Thanks to its fiberglass backing this real stone décor with 100% natural stone surface is extremely robust and is suitable for both interior and...
Content 0.7442 qm (€52.38 * / 1 qm)
€38.98 *
Ready on Stock
1005039
Slate-Lite Belgium Blue 122x61
Decor: Belgium Blue // Type: Slate Slate-Lite is the allrounder out of our stone veneers: Thanks to its fiberglass backing this real stone décor with 100% natural stone surface is extremely robust and is suitable for both interior and...
Content 0.7442 qm (€52.38 * / 1 qm)
€38.98 *
Ready on Stock
1005049
Slate-Lite Rubigo Grey 122x61
Decor: Rubigo Grey // Type: Slate Slate-Lite is the allrounder out of our stone veneers: Thanks to its fiberglass backing this real stone décor with 100% natural stone surface is extremely robust and is suitable for both interior and...
Content 0.7442 qm (€52.38 * / 1 qm)
€38.98 *
Ready on Stock
1005042
Slate-Lite Black Line 122x61
Dekorname: Black Line // Typ: Slate Slate-Lite is the allrounder out of our stone veneers: Thanks to its fiberglass backing this real stone décor with 100% natural stone surface is extremely robust and is suitable for both interior and...
Content 0.7442 qm (€52.38 * / 1 qm)
€38.98 *
Ready on Stock
1005054
Slate-Lite Dark Slate 122x61
Dekorname: Dark Slate // Typ: Slate Slate-Lite is the allrounder out of our stone veneers: Thanks to its fiberglass backing this real stone décor with 100% natural stone surface is extremely robust and is suitable for both interior and...
Content 0.7442 qm (€52.38 * / 1 qm)
€38.98 *
Ready on Stock
1005053
Slate-Lite Terra Noir Diagonal 122x61
Dekorname: Terra Noir Diagonal // Typ: Slate Slate-Lite is the allrounder out of our stone veneers: Thanks to its fiberglass backing this real stone décor with 100% natural stone surface is extremely robust and is suitable for both...
Content 0.7442 qm (€52.38 * / 1 qm)
€38.98 *
Ready on Stock
1005045
Slate-Lite Terra Noir Horizontal 122x61
Decor: Terra Noir Horizontal // Type: Slate Slate-Lite is the allrounder out of our stone veneers: Thanks to its fiberglass backing this real stone décor with 100% natural stone surface is extremely robust and is suitable for both...
Content 0.7442 qm (€52.38 * / 1 qm)
€38.98 *
Ready on Stock
1005046
Slate-Lite Terra Noir Vertical 122x61
Decor: Terra Noir Vertical // Type: Slate Slate-Lite is the allrounder out of our stone veneers: Thanks to its fiberglass backing this real stone décor with 100% natural stone surface is extremely robust and is suitable for both interior...
Content 0.7442 qm (€52.38 * / 1 qm)
€38.98 *
Ready on Stock
10010059
Slate-Lite Terra Noir Diagonal 240x120
Dekorname: Terra Noir Diagonal // Typ: Slate Slate-Lite is the allrounder out of our stone veneers: Thanks to its fiberglass backing this real stone décor with 100% natural stone surface is extremely robust and is suitable for both...
Content 2.8802 qm (€70.73 * / 1 qm)
€203.73 *
Ready on Stock
1005000
Slate-Lite Falling Leaves 122x61
Decor: Falling Leaves // Type: Slate Slate-Lite is the allrounder out of our stone veneers: Thanks to its fiberglass backing this real stone décor with 100% natural stone surface is extremely robust and is suitable for both interior and...
Content 0.7442 qm (€55.00 * / 1 qm)
€40.93 *
1 From 24
Viewed

1 von 24
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Sofort lieferbar
3010022
Translucent Caldera Gold 122x61
Dekorname: Caldera Gold // Steinsorte: Buntschiefer Unsere Produktreihe Translucent verfügt wie alle Steinfurniere aus dem Hause Slate-Lite über eine 100% natürliche Steinoberfläche bei geringem Gewicht und einer Gesamtstärke von gerade...
Inhalt 0.7442 qm (72,04 € * / 1 qm)
53,61 € *
Sofort lieferbar
1005040
Slate-Lite Rubigo Color 122x61
Dekorname: Rubigo Color // Steinsorte: Buntschiefer Slate-Lite ist der Allrounder unter den Steinfurnieren: Dieses dünne Echtstein-Dekor mit 100% natürlicher Steinoberfläche ist dank seinem Fiberglasträger auf der Rückseite extrem robust...
Inhalt 0.7442 qm (52,38 € * / 1 qm)
38,98 € *
Sofort lieferbar
1005043
Slate-Lite Desert Rock 122x61
Dekorname: Desert Rock // Steinsorte: Buntschiefer Slate-Lite ist der Allrounder unter den Steinfurnieren: Dieses dünne Echtstein-Dekor mit 100% natürlicher Steinoberfläche ist dank seinem Fiberglasträger auf der Rückseite extrem robust...
Inhalt 0.7442 qm (52,38 € * / 1 qm)
38,98 € *
Sofort lieferbar
1005039
Slate-Lite Belgium Blue 122x61
Dekorname: Belgium Blue // Steinsorte: Buntschiefer Slate-Lite ist der Allrounder unter den Steinfurnieren: Dieses dünne Echtstein-Dekor mit 100% natürlicher Steinoberfläche ist dank seinem Fiberglasträger auf der Rückseite extrem robust...
Inhalt 0.7442 qm (52,38 € * / 1 qm)
38,98 € *
Sofort lieferbar
1005049
Slate-Lite Rubigo Grey 122x61
Dekorname: Rubigo Grey // Steinsorte: Buntschiefer Slate-Lite ist der Allrounder unter den Steinfurnieren: Dieses dünne Echtstein-Dekor mit 100% natürlicher Steinoberfläche ist dank seinem Fiberglasträger auf der Rückseite extrem robust...
Inhalt 0.7442 qm (52,38 € * / 1 qm)
38,98 € *
Sofort lieferbar
1005042
Slate-Lite Black Line 122x61
Dekorname: Black Line // Typ: Buntschiefer Slate-Lite ist der Allrounder unter den Steinfurnieren: Dieses dünne Echtstein-Dekor mit 100% natürlicher Steinoberfläche ist dank seinem Fiberglasträger auf der Rückseite extrem robust und...
Inhalt 0.7442 qm (52,38 € * / 1 qm)
38,98 € *
Sofort lieferbar
1005054
Slate-Lite Dark Slate 122x61
Dekorname: Dark Slate // Typ: Buntschiefer Slate-Lite ist der Allrounder unter den Steinfurnieren: Dieses dünne Echtstein-Dekor mit 100% natürlicher Steinoberfläche ist dank seinem Fiberglasträger auf der Rückseite extrem robust und...
Inhalt 0.7442 qm (52,38 € * / 1 qm)
38,98 € *
Sofort lieferbar
1005053
Slate-Lite Terra Noir Diagonal 122x61
Dekorname: Terra Noir Diagonal // Typ: Buntschiefer Slate-Lite ist der Allrounder unter den Steinfurnieren: Dieses dünne Echtstein-Dekor mit 100% natürlicher Steinoberfläche ist dank seinem Fiberglasträger auf der Rückseite extrem robust...
Inhalt 0.7442 qm (52,38 € * / 1 qm)
38,98 € *
Sofort lieferbar
1005045
Slate-Lite Terra Noir Horizontal 122x61
Dekorname: Terra Noir Horizontal // Steinsorte: Buntschiefer Slate-Lite ist der Allrounder unter den Steinfurnieren: Dieses dünne Echtstein-Dekor mit 100% natürlicher Steinoberfläche ist dank seinem Fiberglasträger auf der Rückseite...
Inhalt 0.7442 qm (52,38 € * / 1 qm)
38,98 € *
Sofort lieferbar
1005046
Slate-Lite Terra Noir Vertical 122x61
Dekorname: Terra Noir Vertical // Steinsorte: Buntschiefer Slate-Lite ist der Allrounder unter den Steinfurnieren: Dieses dünne Echtstein-Dekor mit 100% natürlicher Steinoberfläche ist dank seinem Fiberglasträger auf der Rückseite extrem...
Inhalt 0.7442 qm (52,38 € * / 1 qm)
38,98 € *
Sofort lieferbar
10010059
Slate-Lite Terra Noir Diagonal 240x120
Dekorname: Terra Noir Diagonal // Typ: Buntschiefer Slate-Lite ist der Allrounder unter den Steinfurnieren: Dieses dünne Echtstein-Dekor mit 100% natürlicher Steinoberfläche ist dank seinem Fiberglasträger auf der Rückseite extrem robust...
Inhalt 2.8802 qm (70,73 € * / 1 qm)
203,73 € *
Sofort lieferbar
1005000
Slate-Lite Falling Leaves 122x61
Dekorname: Falling Leaves // Steinsorte: Buntschiefer Slate-Lite ist der Allrounder unter den Steinfurnieren: Dieses dünne Echtstein-Dekor mit 100% natürlicher Steinoberfläche ist dank seinem Fiberglasträger auf der Rückseite extrem...
Inhalt 0.7442 qm (55,00 € * / 1 qm)
40,93 € *
1 von 24
Zuletzt angesehen