1 From 4
No results were found for the filter!
3010000
Translucent Falling Leaves 122x61
Decor: Falling Leaves // Type: Slate Our productline Translucent . like all stone veneers from Slate-Lite , has a 100% natural stone surface with low weight and a total thickness of just around 1.5mm. What is special about Translucent :...
Content 0.7442 qm (€77.28 * / 1 qm)
€57.51 *
Ready on Stock
3010001
Translucent Rustique 122x61
Decor: Rustique // Type: Slate Our productline Translucent . like all stone veneers from Slate-Lite , has a 100% natural stone surface with low weight and a total thickness of just around 1.5mm. What is special about Translucent : The...
Content 0.7442 qm (€77.28 * / 1 qm)
€57.51 *
Ready on Stock
3010002
Translucent Arcobaleno Colore 122x61
Decor: Arcobaleno Colore // Type: Slate Our productline Translucent . like all stone veneers from Slate-Lite , has a 100% natural stone surface with low weight and a total thickness of just around 1.5mm. What is special about Translucent...
Content 0.7442 qm (€77.28 * / 1 qm)
€57.51 *
Ready on Stock
3010003
Translucent Arcobaleno Gris 122x61
Decor: Arcobaleno Gris // Type: Slate Our productline Translucent . like all stone veneers from Slate-Lite , has a 100% natural stone surface with low weight and a total thickness of just around 1.5mm. What is special about Translucent :...
Content 0.7442 qm (€77.28 * / 1 qm)
€57.51 *
3010006
Translucent Terra Rosso 122x61
Decor: Terra Rosso // Type: Slate Our productline Translucent . like all stone veneers from Slate-Lite , has a 100% natural stone surface with low weight and a total thickness of just around 1.5mm. What is special about Translucent : The...
Content 0.7442 qm (€77.28 * / 1 qm)
€57.51 *
Ready on Stock
3010013
Translucent Auro 122x61
Decor: Auro // Type: Myca Our productline Translucent . like all stone veneers from Slate-Lite , has a 100% natural stone surface with low weight and a total thickness of just around 1.5mm. What is special about Translucent : The...
Content 0.7442 qm (€77.28 * / 1 qm)
€57.51 *
Ready on Stock
3010020
Translucent D-Black 122x61
Decor: D-Black // Type: Myca Our productline Translucent . like all stone veneers from Slate-Lite , has a 100% natural stone surface with low weight and a total thickness of just around 1.5mm. What is special about Translucent : The...
Content 0.7442 qm (€77.28 * / 1 qm)
€57.51 *
3000023
Translucent Rainforest Green 122x61
Decor: Rainforest Green // Type: Marble Our productline Translucent . like all stone veneers from Slate-Lite , has a 100% natural stone surface with low weight and a total thickness of just around 1.5mm. What is special about Translucent...
Content 0.7442 qm (€98.24 * / 1 qm)
€73.11 *
3000024
Translucent Rainforest Brown 122x61
Decor: Rainforest Brown // Type: Marble Our productline Translucent . like all stone veneers from Slate-Lite , has a 100% natural stone surface with low weight and a total thickness of just around 1.5mm. What is special about Translucent...
Content 0.7442 qm (€98.24 * / 1 qm)
€73.11 *
Ready on Stock
3021000
Translucent Falling Leaves 240x120
Decor: Falling Leaves // Type: Slate Our productline Translucent . like all stone veneers from Slate-Lite , has a 100% natural stone surface with low weight and a total thickness of just around 1.5mm. What is special about Translucent :...
Content 2.8802 qm (€121.50 * / 1 qm)
€349.95 *
Ready on Stock
3021001
Translucent Rustique 240x120
Decor: Rustique // Type: Slate Our productline Translucent . like all stone veneers from Slate-Lite , has a 100% natural stone surface with low weight and a total thickness of just around 1.5mm. What is special about Translucent : The...
Content 2.8802 qm (€121.50 * / 1 qm)
€349.95 *
3005001
Translucent Arcobaleno Colore 240x120
Decor: Arcobaleno Colore // Type: Slate Our productline Translucent . like all stone veneers from Slate-Lite , has a 100% natural stone surface with low weight and a total thickness of just around 1.5mm. What is special about Translucent...
Content 2.8802 qm (€121.50 * / 1 qm)
€349.95 *
1 From 4
Viewed

1 von 5
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Sofort lieferbar
3010000
Translucent Falling Leaves 122x61
Dekorname: Falling Leaves // Steinsorte: Buntschiefer Unsere Produktreihe Translucent verfügt wie alle Steinfurniere aus dem Hause Slate-Lite über eine 100% natürliche Steinoberfläche bei geringem Gewicht und einer Gesamtstärke von...
Inhalt 0.7442 qm (77,28 € * / 1 qm)
57,51 € *
Sofort lieferbar
3010001
Translucent Rustique 122x61
Dekorname: Rustique // Steinsorte: Buntschiefer Unsere Produktreihe Translucent verfügt wie alle Steinfurniere aus dem Hause Slate-Lite über eine 100% natürliche Steinoberfläche bei geringem Gewicht und einer Gesamtstärke von gerade...
Inhalt 0.7442 qm (77,28 € * / 1 qm)
57,51 € *
Sofort lieferbar
3010002
Translucent Arcobaleno Colore 122x61
Dekorname: Arcobaleno Colore // Steinsorte: Buntschiefer Unsere Produktreihe Translucent verfügt wie alle Steinfurniere aus dem Hause Slate-Lite über eine 100% natürliche Steinoberfläche bei geringem Gewicht und einer Gesamtstärke von...
Inhalt 0.7442 qm (77,28 € * / 1 qm)
57,51 € *
Sofort lieferbar
3010003
Translucent Arcobaleno Gris 122x61
Dekorname: Arcobaleno Gris // Steinsorte: Buntschiefer Unsere Produktreihe Translucent verfügt wie alle Steinfurniere aus dem Hause Slate-Lite über eine 100% natürliche Steinoberfläche bei geringem Gewicht und einer Gesamtstärke von...
Inhalt 0.7442 qm (77,28 € * / 1 qm)
57,51 € *
3010006
Translucent Terra Rosso 122x61
Dekorname: Terra Rosso // Steinsorte: Buntschiefer Unsere Produktreihe Translucent verfügt wie alle Steinfurniere aus dem Hause Slate-Lite über eine 100% natürliche Steinoberfläche bei geringem Gewicht und einer Gesamtstärke von gerade...
Inhalt 0.7442 qm (77,28 € * / 1 qm)
57,51 € *
Sofort lieferbar
3010013
Translucent Auro 122x61
Dekorname: Auro // Steinsorte: Glimmerschiefer Unsere Produktreihe Translucent verfügt wie alle Steinfurniere aus dem Hause Slate-Lite über eine 100% natürliche Steinoberfläche bei geringem Gewicht und einer Gesamtstärke von gerade...
Inhalt 0.7442 qm (77,28 € * / 1 qm)
57,51 € *
Sofort lieferbar
3010020
Translucent D. Black 122x61
Dekorname: D. Black // Steinsorte: Glimmerschiefer Unsere Produktreihe Translucent verfügt wie alle Steinfurniere aus dem Hause Slate-Lite über eine 100% natürliche Steinoberfläche bei geringem Gewicht und einer Gesamtstärke von gerade...
Inhalt 0.7442 qm (77,28 € * / 1 qm)
57,51 € *
3000023
Translucent Rainforest Green 122x61
Dekorname: Rainforest Green // Steinsorte: Marmor Unsere Produktreihe Translucent verfügt wie alle Steinfurniere aus dem Hause Slate-Lite über eine 100% natürliche Steinoberfläche bei geringem Gewicht und einer Gesamtstärke von gerade...
Inhalt 0.7442 qm (98,24 € * / 1 qm)
73,11 € *
3000024
Translucent Rainforest Brown 122x61
Dekorname: Rainforest Brown // Steinsorte: Marmor Unsere Produktreihe Translucent verfügt wie alle Steinfurniere aus dem Hause Slate-Lite über eine 100% natürliche Steinoberfläche bei geringem Gewicht und einer Gesamtstärke von gerade...
Inhalt 0.7442 qm (98,24 € * / 1 qm)
73,11 € *
Sofort lieferbar
3021000
Translucent Falling Leaves 240x120
Dekorname: Falling Leaves // Steinsorte: Buntschiefer Unsere Produktreihe Translucent verfügt wie alle Steinfurniere aus dem Hause Slate-Lite über eine 100% natürliche Steinoberfläche bei geringem Gewicht und einer Gesamtstärke von...
Inhalt 2.8802 qm (121,50 € * / 1 qm)
349,95 € *
Sofort lieferbar
3021001
Translucent Rustique 240x120
Dekorname: Rustique // Steinsorte: Buntschiefer Unsere Produktreihe Translucent verfügt wie alle Steinfurniere aus dem Hause Slate-Lite über eine 100% natürliche Steinoberfläche bei geringem Gewicht und einer Gesamtstärke von gerade...
Inhalt 2.8802 qm (121,50 € * / 1 qm)
349,95 € *
3005001
Translucent Arcobaleno Colore 240x120
Dekorname: Arcobaleno Colore // Steinsorte: Buntschiefer Unsere Produktreihe Translucent verfügt wie alle Steinfurniere aus dem Hause Slate-Lite über eine 100% natürliche Steinoberfläche bei geringem Gewicht und einer Gesamtstärke von...
Inhalt 2.8802 qm (121,50 € * / 1 qm)
349,95 € *
1 von 5
Zuletzt angesehen