1 From 2
No results were found for the filter!
2999001
UltraThin eco+ Nero 122x61 cm
€19.49 * €48.73 *
Ready on Stock
2999013
B-Ware Slate-Lite Belgium Blue 122x61
Decor: Belgium Blue // Type: Slate Slate-Lite is the allrounder out of our stone veneers: Thanks to its fiberglass backing this real stone décor with 100% natural stone surface is extremely robust and is suitable for both interior and...
Content 0.7442 qm (€26.19 * / 1 qm)
€19.49 * €38.98 *
Ready on Stock
2999010
B-Ware Slate-Lite Black Line 122x61
Dekorname: Black Line // Typ: Slate Slate-Lite is the allrounder out of our stone veneers: Thanks to its fiberglass backing this real stone décor with 100% natural stone surface is extremely robust and is suitable for both interior and...
Content 0.7442 qm (€26.19 * / 1 qm)
€19.49 * €38.98 *
Ready on Stock
2999004
Translucent Nero 122x61 cm damaged
€23.00 * €57.51 *
Ready on Stock
2999003
Tan Slate-Lite 122x61 no sorting
€24.56 * €40.94 *
Ready on Stock
2999008
Arcobaleno Gris Ecostone 122x61 no sorting
€24.56 * €40.94 *
Ready on Stock
2999002
Auro Slate-Lite 122x61 no sorting
€28.07 * €46.78 *
Ready on Stock
2999011
B-Ware Slate-Lite Terra Noir Horizontal 122x61
Decor: Slate-Lite Galaxy Black 122x61 Protektion 2K
Content 0.7442 qm (€41.90 * / 1 qm)
€31.18 * €38.98 *
Ready on Stock
1006000
Slate-Lite Desert Rock 122x61
Decor: Desert Rock // Type: Slate Slate-Lite is the allrounder out of our stone veneers: Thanks to its fiberglass backing this real stone décor with 100% natural stone surface is extremely robust and is suitable for both interior and...
Content 0.7442 qm (€41.90 * / 1 qm)
€31.18 * €38.98 *
1006001
Slate-Lite Caldera Gold 122x61
Decor: Caldera Gold // Type: Slate Slate-Lite is the allrounder out of our stone veneers: Thanks to its fiberglass backing this real stone décor with 100% natural stone surface is extremely robust and is suitable for both interior and...
Content 0.7442 qm (€41.90 * / 1 qm)
€31.18 * €38.98 *
Ready on Stock
1006002
Slate-Lite Rubigo Grey 122x61
Decor: Rubigo Grey // Type: Slate Slate-Lite is the allrounder out of our stone veneers: Thanks to its fiberglass backing this real stone décor with 100% natural stone surface is extremely robust and is suitable for both interior and...
Content 0.7442 qm (€41.90 * / 1 qm)
€31.18 * €38.98 *
Ready on Stock
1006003
Slate-Lite Rubigo Color 122x61
Decor: Rubigo Color // Type: Slate Slate-Lite is the allrounder out of our stone veneers: Thanks to its fiberglass backing this real stone décor with 100% natural stone surface is extremely robust and is suitable for both interior and...
Content 0.7442 qm (€41.90 * / 1 qm)
€31.18 * €38.98 *
1 From 2
Viewed

1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
2999001
UltraThin eco+ Nero 122x61 Bruch
19,49 € * 48,73 € *
Sofort lieferbar
2999013
B-Ware Slate-Lite Belgium Blue 122x61
Dekorname: Belgium Blue // Steinsorte: Buntschiefer Slate-Lite ist der Allrounder unter den Steinfurnieren: Dieses dünne Echtstein-Dekor mit 100% natürlicher Steinoberfläche ist dank seinem Fiberglasträger auf der Rückseite extrem robust...
Inhalt 0.7442 qm (26,19 € * / 1 qm)
19,49 € * 38,98 € *
Sofort lieferbar
2999010
B-Ware Slate-Lite Black Line 122x61
Dekorname: Black Line // Typ: Buntschiefer Slate-Lite ist der Allrounder unter den Steinfurnieren: Dieses dünne Echtstein-Dekor mit 100% natürlicher Steinoberfläche ist dank seinem Fiberglasträger auf der Rückseite extrem robust und...
Inhalt 0.7442 qm (26,19 € * / 1 qm)
19,49 € * 38,98 € *
Sofort lieferbar
2999004
Translucent Nero 122x61 cm Bruch
23,00 € * 57,51 € *
Sofort lieferbar
2999003
Tan Slate-Lite 122x61 unsortiert
24,56 € * 40,94 € *
Sofort lieferbar
2999008
Arcobaleno Gris Ecostone 122x61 unsortiert
24,56 € * 40,94 € *
Sofort lieferbar
2999002
Auro Slate-Lite 122x61 unsortiert
28,07 € * 46,78 € *
Sofort lieferbar
2999011
Slate-Lite Galaxy Black 122x61 Protektion 2K
Dekorname: Slate-Lite Galaxy Black 122x61 Protektion 2K Wand .
Inhalt 0.7442 qm (41,90 € * / 1 qm)
31,18 € * 38,98 € *
Sofort lieferbar
1006000
Slate-Lite Desert Rock120x60cm
Dekorname: Desert Rock // Steinsorte: Buntschiefer Slate-Lite ist der Allrounder unter den Steinfurnieren: Dieses dünne Echtstein-Dekor mit 100% natürlicher Steinoberfläche ist dank seinem Fiberglasträger auf der Rückseite extrem robust...
Inhalt 0.7442 qm (41,90 € * / 1 qm)
31,18 € * 38,98 € *
1006001
Slate-Lite Caldera Gold 120x60cm
Dekorname: Caldera Gold // Steinsorte: Buntschiefer Slate-Lite ist der Allrounder unter den Steinfurnieren: Dieses dünne Echtstein-Dekor mit 100% natürlicher Steinoberfläche ist dank seinem Fiberglasträger auf der Rückseite extrem robust...
Inhalt 0.7442 qm (41,90 € * / 1 qm)
31,18 € * 38,98 € *
Sofort lieferbar
1006002
Slate-Lite Rubigo Grey 120x60cm
Dekorname: Rubigo Grey // Steinsorte: Buntschiefer Slate-Lite ist der Allrounder unter den Steinfurnieren: Dieses dünne Echtstein-Dekor mit 100% natürlicher Steinoberfläche ist dank seinem Fiberglasträger auf der Rückseite extrem robust...
Inhalt 0.7442 qm (41,90 € * / 1 qm)
31,18 € * 38,98 € *
Sofort lieferbar
1006003
Slate-Lite Rubigo Color 120x60cm
Dekorname: Rubigo Color // Steinsorte: Buntschiefer Slate-Lite ist der Allrounder unter den Steinfurnieren: Dieses dünne Echtstein-Dekor mit 100% natürlicher Steinoberfläche ist dank seinem Fiberglasträger auf der Rückseite extrem robust...
Inhalt 0.7442 qm (41,90 € * / 1 qm)
31,18 € * 38,98 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen